Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA DRIVE FRANKENTHAL

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 5195 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Drive Frankenthal bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 22:09 Naja. Die Pizza war mehr verbrannt als das es eine Pizza war verbrannt hat sie auch geschmeckt das zweite Essen war super nur die Pizza war nichts die Soße war dick und auch eher süß also eher 2 Wahl der Laden
21 Apr 2024 um 8:58 Schneller geliefert als angegeben, Lecker wie immer .
18 Apr 2024 um 19:39 Die Lieferung war schneller als angegeben. Die gebratenen Nudeln waren etwas trocken, aber sonst geschmacklich ganz gut. Ebenso die restliche Bestellung - aber diese WAN Tan „suppe“ !? Der Teig war teilweise hart, die „Suppe“ war schleimig.
16 Apr 2024 um 20:25 Das war die dritte Bestellung bei Pizza Drive mit Terminauswahl, die knapp eine halbe Stunde zu spät kam. Somit war das Essen nur noch lauwarm. Bei knuspriger Ente sehr kontraproduktiv. Enttäuschend.
12 Apr 2024 um 21:16 Super lecker , frisch und heiß . Gerne wieder
12 Apr 2024 um 20:57 Essen war gut aber mein Kuchen hat gefehlt
6 Apr 2024 um 11:44 Pommes waren als hätten die schon drei Tage rumgelegen und der Lieferant war voll unhöflich. Da kam nicht mal ein Hallo oder Tschüss!
4 Apr 2024 um 19:38 War mal wieder zufrieden
4 Apr 2024 um 4:48 Pizza nur lauwarm und Pizzafahrer behält wechselgeld ein das ist schon öffter passiert
2 Apr 2024 um 22:35 Hatten Bestellt, haben etwas anderes bekommen als bestellt und auf Nachfrage leider keine Einsicht! Wollte uns das als richtig verkaufen. Habe danach Magen Probleme bekomme hat auch nicht essbar geschmeckt.. sollte geschlossen werden dort !